MFC-Rheda

über den Wolken...

A+ R A-

Knobelabend 2019

Kalender
Veranstaltungen
Datum
27.04.2019 6:30 pm

Beschreibung

Hallo Modellflug und Knobelfreunde,

heute ist es soweit, der Knobelabend 2019 ruft! Um für spannende Knobelrunden gerüstet zu sein, stärken wir uns ab 18:30 Uhr am Holzkohlegrill!

Selbstverständlich wird es dabei bereits das ein oder andere Kaltgetränk geben! Nach einer erfolgreichen Stärkung werden die Spiele beginnen, um den

Knobelmeister 2019 auszuspielen!

Das Startgeld für den All Inclusive Abend beträgt 25€, dafür bekommt Ihr 1 Steak, 1 Bratwurst, Salat und Getränke! Wer noch Getränke zu Hause stehen hat,

die er nicht mehr benötigt --> mitbringen :-)

Um bessrer planen zu können, nimmt Daniel noch bis zum 13.04.19 die Anmeldungen entgegen, bis dahin muss das Startgeld auch spätestens bezahlt sein.